Monteur (m/w)

Zentrale Autoglas GmbH

Ganderkesee, Rietberg

Automobilindustrie

Monteur (m/w) Zentrale Autoglas GmbH Ganderkesee, Rietberg Für die mobile Busverglasung gesucht.

Seit über 25 Jahren Engagieren Wir Uns Leidenschaftlich Für Die Professionelle Verglasung Von Bussen Unser Privat Geführtes Unternehmen Agiert Deutschlandweit Unser Mittelständiges Unternehmen Mit 25 Standorten In Deutschland Und österreich Ist Seit 1988 In Der Mobilen Verglasung Von Busscheiben Tätig Und Zählt Zu Den Spezialisten In Dieser Branche Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Monteure (m/w) Für Die Mobile Busverglasung An Unseren Standorten Ganderkesee/bremen Und Rietberg Aufgabenbereich: Ein- Und Ausbau Von Windschutz- Seiten- Und Heckscheiben Steinschlagreparaturen Und Das Aufbereiten Blinder Und Verkratzter Scheiben Erforderliche Qualifikationen / Berufserfahrung: Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Qualifizierung Und Berufserfahrung Als Fahrzeugglaser/in Kfz-mechaniker/in Mechatroniker/in Karosseriebauer-/mechaniker/in Oder In Einem ähnlichen Bereich Wünschenswert Sonstige Fähigkeiten / Voraussetzungen: Handwerkliches Geschick Eigenständig Arbeiten Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Motiviert Freundliches Und Engagiertes Auftreten Teamfähig Sehr Hohes Maß An Flexibilität Führerschein Kl 3/b Wir Bieten: überdurchschnittlich Gute Bezahlung Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Stetig Wachsenden Unternehmen Krisenfesten Arbeitsplatz Engagiertes Motiviertes Team Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Bei Unserem Personalleiter Herrn Fleck Oder Online Unter Cfleck@-de - Gmbh | Herrenteich 96-98 | 49324 Melle | Www-de Industriemontage Monteur Mechanik Elektronik Montage Installation Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Produktion Karosserietechnik Karosseriebautechnikerin Verglasung Glas Autoglas Monteur (m/w) Für Die Mobile Busverglasung Gesucht Ganderkesee Rietberg Industriemontage Monteur Mechanik Elektronik Montage Installation Kraftfahrzeugmechatroniker Kraftfahrzeugmechatronikerin Produktion Karosserietechnik Karosseriebautechnikerin Verglasung Glas Autoglas

Außendienst Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb
   Zentrale Autoglas GmbH (deutschlandweit)

Werkstattmeister (m/w)
   Zentrale Autoglas GmbH (Melle)

Monteur (m/w)
   Zentrale Autoglas GmbH (deutschlandweit)

Bauprojektleiter (m/w/d) Hochbau im Bereich Konzernwohnungsbau
   FAAG TECHNIK GmbH (Bahnhofsviertel)

Heilerziehungspflegehelferin (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)

Erzieher/in (m/w/d) für die Kita
   DRK Soziale Einrichtungen GmbH (Bad Emstal)